Mittwoch, 4. September 2013

In Mannheim wurden 13500 Unterschriften gesammelt

IN MANNHEIM WURDEN 13.500 UNTERSCHRIFTEN GESAMMELT

LUDWIGSHAFEN, 02.09.2013

Bei der durchgeführten Unterschriftenkampagne für dir Freiheit des kurdischen Volksrepräsentanten Abdullah Öcalan wurden in Mannheim und der Umgebung 13500 Unterschriften ges
ammelt.
 Laut einer Aussage bei einem Seminar in Ludwigshafen haben in Mannheim und der Umgebung 13500 Menschen eine laufende Unterschriftenkampagne für die Freiheit Abdullah Öcalans unterzeichnet.

Der Ludwigshafener Verbandsvorsitzend bedankte sich bei seiner Rede, bei allen Helfern, die für die Durchführung der Petition beitrugen und betonte, dass die Kampagne noch weiterhin am Laufen ist.

Außerdem haben auch Vertreter der Organisationen wie AGIF, ATIF und sozialistische Frauen-Vereinigung an der Petition für Öcalan teilgenommen und diese unterzeichnet.

Quelle: ANF, Serhildan News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen